Über Uns

Homestaging-Homestyling

Home Staging ist die beste Verkaufsförderung, damit der erste Eindruck verkauft!

Linda Kyburz

Gründerin Geschäftsführerin

Durch Zufall habe ich Homestaging in den USA kennengelernt und war sofort fasziniert von diesem Beruf.

Als ehemalige Immobilienfrau kenne ich die Vermittlungsansprüche aller Immobilienkategorien. Schnell war für mich klar, dass Homestaging und Homestyling die Lösung für die erfolgreiche Vermietung bzw. den Verkauf von fast allen Immobilien ist.

Nach meiner Rückkehr in die Schweiz 2013 habe ich sofort den Plan in die Tat umgesetzt und eine Ausbildung als Homestagerin absolviert.

Nun – einige 100 Staginges später – kann ich sagen, dass ich in meinem Traumberuf angekommen bin.

Tamira Kaspar

Projektleiterin Home Staging

Seit 2023 ist Tamira Kaspar im Team. Als gelernte Wohnberaterin mit langjähriger Erfahrung in einem renomierten Möbel Fachgeschäft kommt zusätzlich viel Fachwissen dazu.

Tamira hat sich innert kürzester Zeit zu einer genialen Homestagerin entwickelt, wir sind sehr froh sie im Team Kyburz zu haben.

 

 

Leutrim Selimi

Fachkraft für Lagerlogistik

2019 ist Leutrim Selimi dazu gekommen. Als gelernte Lagerfachkraft ist er die starke Hilfe an unserer Seite und ein echter Gewinn für unsere Firma.

Zuständig für die professionelle Lagerhaltung, sorgfältigen Auf-und Abbau der Ausstattungen.

Zusätzlich ist «Leo» der Mann mit der Kamera – als 3D-Spezialist rückt er unsere Stagings ins beste Licht. Zusatzausbildung und viel Erfahrung im Virtual Staging.

 

Xhevahire Selimi

Innenarchitektin, Projektleiterin, Künsterlin Malerin

Im Jahre 2017 ist unsere Innenarchitektin durch eine Blindbewerbung zu uns gekommen. Nach der ersten Praxiswoche war klar, Sie ist ein Naturtalent und gehört zu Kyburz Homestaging dazu.

Kreativität gepaart mit Fachwissen und Freude am Homestaging macht Xhevahire Selimi zu einer versierten Top-Homestagerin.

Derzeit unterstützt uns Xhevahire mit  temporärem Einsatz.

Unsere Referenzen